Beeteinfassung 2er-Set Anthrazit 18mx20cm

Beeteinfassung 2er-Set Anthrazit 18mx20cm

Nicht mehr verfügbar

Sicher und bequem bezahlen mit:
PayPal Klarna VISA Mastercard Vorkasse Apple Pay Giropay
Artikelnummer: 993166
GTIN: 4250525356212

Kontur für Rasen und Beete!

Mit der Rasenkante kann man schnell und einfach den Rasen oder Beete abgrenzen.

Einfach die Erde mit dem Spaten vorstechen und Rasenkante eindrücken. Aufgrund des flexiblen Materials sind Kurven, Ecken und Abwinkelungen kein Problem.

Ideal für Hobbygärtner

Produktvorteile

  • 18m wellige Rasenkante
  • ideal für die Abgrenzung von Gehwegen, Rasen und Beet
  • witterungsbeständig, UV-stabilisiert, wasserfest, pflanzenfreundlich, schlagfest, elastisch, frostfest
  • einfache Montage
  • auch um Ecken verlegbar
  • langlebig, formstabil

Technische Daten:

  • Material: Polypropylen
  • Maße je Einheit (LxB): 9m x 20cm
  • Stärke: 0,45mm
  • Farbe: anthrazit

Lieferumfang:

  • 2 Stück Rasenkante

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Geprüfte Bewertung. Informationen zum Prüfverfahren erhältst du hier.
Die Bewertungstexte werden durch uns nicht redaktionell überbearbeitet, die Freischaltung erfolgt nach manueller Überprüfung des Inhalts. Wir behalten uns vor, beleidigende und unwahre Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


Ich habe folgende Fragen zum Artikel Beeteinfassung 2er-Set Anthrazit 18mx20cm (993166)
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Leider wurde zu Ihrem Artikel keine Aufbauanleitung hinterlegt.