Zurück zur Übersicht

Terrassen-Sonnenschirm Creme UV-Schutz 80+

Terrassen-Sonnenschirm Creme UV-Schutz 80+

Nicht mehr verfügbar

Sicher und bequem bezahlen mit:
PayPal Klarna VISA Mastercard Vorkasse Apple Pay Giropay
Artikelnummer: 104163
GTIN: 4250525336641

Für deine Terrasse oder deinen Balkon mit UV Schutz 80+ und wasserabweisender Bespannung!

Der halbrunde Sonnenschirm eignet sich hervorragend für Balkone oder Terrassen. Durch seine Bauweise kann er direkt an die Hauswand gestellt werden. Die passende Schirmabdeckung wird dir direkt mitgeliefert.

Mit der integrierten leichtgängigen Kurbel lässt er sich problemlos aufspannen und schließen. Der Luftdurchlass am oberen Ende des Schirms sorgt dafür, dass sowohl Wind als auch Hitze entweichen können.

Der Bezug des Sonnenschirms besitzt den UV-Schutz 80+ und ist wasserabweisend. Der Schirm hat eine stabile Stahlkonstruktion.

Den passenden Standfuß erhalten Sie ebenfalls vom Hersteller.

 

Produktvorteile:

  • stabile Stahlrohrkonstruktion
  • UV Schutz 80+
  • wasserabweisender Schirmbezug
  • leichtes Aufspannen mit Handkurbel
  • Luftdurchlass am oberen Ende
  • halbrunde Form
  • einfacher Auf- und Abbau
  • platzsparend verstaubar
  • eignet sich hervorragend für Balkone oder Terrassen
  • farblich passende Abdeckung

Technische Daten:

  • Material Gestänge: Stahl
  • Material Stoff: 100% Polyester
  • Durchmesser: 2,7 m
  • Tiefe: 1,35 m
  • Höhe: 2,30 m
  • Ø Schirmstange: 38 mm
  • Farbe: Creme

Lieferumfang:

  • 1 x Sonnenschirm
  • Abdeckung

Der Schirmständer ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Eigenschaften "Terrassen-Sonnenschirm Creme UV-Schutz 80+"
Farbe: Creme
Form: Halbrund
Materialart 1: Polyester
Materialart 2: Stahl
UV-Schutz: UV-Schutz
Breite: 150
Höhe: 230
Länge: 270

8 von 8 Bewertungen

review full star
review full star
review full star
review full star
review half star

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Gib eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Geprüfte Bewertung. Informationen zum Prüfverfahren erhältst du hier.
Die Bewertungstexte werden durch uns nicht redaktionell überbearbeitet, die Freischaltung erfolgt nach manueller Überprüfung des Inhalts. Wir behalten uns vor, beleidigende und unwahre Bewertungen nicht zu veröffentlichen.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


18. April 2019 08:21

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Prima Schirm

Gute Verarbeitung, leicht aufzuspannen Dank der Kurbel. Schönes Design

11. Februar 2019 08:59

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Toller Schirm

Nur das zusammenstecken ist für eine kleine Frau echt Schwierig. Aber sonst ein toller Schirm.

19. Juli 2018 09:02

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Alles super toll .

Die Ware war einwandfrei, Preis , Verpackung , Serviece u.schnelle Lieferung , einfach super ."Danke"

25. Juni 2018 11:51

review full star
review full star
review full star
review full star

Top

Klasse Schirm mit großer Stabilität. Eine Kurbel aus Metall (Kunststoff in Metalloptik) und ein etwas leichtgängigeres Zu-Kurbeln (etwas schwerfällig) gäben 5 Sterne von mir - so nur 4, dennoch großartiges Preis-Leistungs Verhältnis und sehr zufrieden!

18. Juni 2018 20:24

review full star
review full star
review full star
review full star

Preis-Leistungsverhältnis & Service top

Ich habe wiederholt bei Deuba bestellt und bin wieder zufrieden. Der Schirm ist so wie abgebildet und beschrieben. Ein kleines Manko: er ist nicht höhenverstellbar. Ansonsten witzige und praktische Idee einen halben Schirm mit halbem Ständer anzubieten. Der Service war prima, schnell und zuverlässig.

2. Mai 2018 10:44

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Faire Preise, Top-Artikel

Sehr schnelle Lieferung, die gekauften Artikel entsprechen zu 100 % meinen Vorstellungen

25. April 2018 15:24

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

gut

leider nicht in der Höhe verstellbar

8. Juli 2017 05:30

review full star
review full star
review full star
review full star
review full star

Tolle Ware

Nicht nur die Ware war einwandfrei und toll sondern auch der Service, Lieferung, Verpackung und Preis. Bei Ihnen stimmte einfach alles.

Ich habe folgende Fragen zum Artikel Terrassen-Sonnenschirm Creme UV-Schutz 80+ (104163)
Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *